Stampin' Up!?

Stampin' Up! ist eine amerikanische Firma, die exklusive, dekorative Gummistempel herstellt samt dazu passenden Stanzen, Papieren, Stempelkissen und viel Zubehör. Die qualitativ hochwertigen Stampin' Up! Produkte sind also perfekt geeignet für Grußkarten, Bastelprojekte, Verpackungen, Fotoalben (Scrapbooking), Partydeko, Mitbringsel usw. Auch hochwertiges Werkzeug wie z.B. ein Papierschneider oder eine Stanz- und Prägemaschine gehört zum Repertoire.

Die Produkte von StampinUp! werden nicht in Geschäften vertrieben, sondern über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater, die StampinUp!-Demonstratoren genannt werden.

StampinUp! gibt jedes Jahr im Juli einen großen Hauptkatalog heraus, zusätzlich gibt es kleinere Kataloge im Herbst und im Frühling. Außerdem noch viele kleinere Aktionen zwischendurch.

An Stampin' Up! gefällt mir besonders,
  • dass die Stampin' Up! Produkte einfach nur schön sind. Stampin' Up! macht es einem schwer, sich für einige wenige Produkte zu entscheiden, denn man möchte eigentlich ALLES haben...
  • dass die Produkte qualitativ hochwertig sind. Es ist immer ärgerlich, mit teuer eingekauften Produkten zu arbeiten, die nach kurzer Zeit kaputt gehen, abgenutzt sind oder von Anfang an nicht tun, was sie versprechen. Das passiert mit Stampin' Up! nicht mehr.
  • dass ich die Produkte ausprobieren kann, bevor ich sie kaufe. Dafür eignet sich eine Stempelparty/ ein kreativer Abend/ ein Workshop perfekt!
  • dass die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind. So kann man beispielsweise Stempelkissen, Bänder, Stifte, Papiere und Designerpapiere in derselben Farbe kaufen. Oder eine Stanze, mit der man ein Stempelmotiv exakt ausstanzen kann.
  • dass der Katalog gleichzeitig ein Ideenbuch ist. Außerdem gibt es im Internet unzählige weitere Ideen, z.B. bei Pinterest, Facebook, google. An Inspirationen, was ich alles mit den Stampin' Up! Produkten anstellen kann, fehlt es wahrhaftig nicht!
  • dass ich bei Stampin' Up! alles aus einer Hand bekomme. Ich muss mir nicht mehr alles mühsam im Bastelgeschäft, Papierwarenladen und Internet zusammen suchen, was ich zum Basteln brauche.
  • dass auch Leute, die mit Basteln "nix am Hut" haben, ganz einfach total schöne Projekte zaubern können. "Ich kann nicht basteln!" zieht nicht mehr mit Stampin' Up!

Und so bin ich zu Stampin' Up! gestoßen:

Obwohl ich schon IMMER gerne selbst gemachte Dinge aller Art entstehen ließ (nähen, stricken, sticken, häkeln, fotografieren und natürlich BASTELN), hatte ich bis Weihnachten 2013 noch nie von StampinUp! gehört. Doch da lag dieses kleine unscheinbare Geschenk unter dem Baum, das sofort meine Begeisterung weckte. Das Stanz-und Falzbrett für Umschläge fand ich SO genial, dass ich die restlichen Weihnachtsfeiertage mit Informationen sammeln über Stampin' Up! verbrachte. Je mehr Videos und Blogs ich mir ansah, desto mehr gefiel mir Stampin' Up! Die Produkte sind qualitativ hochwertig, perfekt aufeinander abgestimmt und einfach nur SCHÖN! Ich wollte mehr davon...

So bin ich zunächst Kundin geworden und bin seit September 2014 selbst unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! in und um 71229 Leonberg und seit Oktober 2015 in 56626 Andernach.
Ich freue mich, meine Freude am Basteln und an Stampin' Up! zu teilen und zu zeigen, welche tollen Projekte auch ohne "Vorkenntnisse" mit Stampin' Up! Produkten entstehen können.

M@ggie

Telefon: null-eins-sieben-sechs-23843439
E-Mail: made-by-maggie[at]t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen