Mittwoch, 15. November 2017

Stille Nacht Tischlaterne Video

Hallo,

heute möchte ich eine Tischlaterne zeigen, die ich mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (oder auch kurz: dem Tütenbrett) gemacht habe.

Die Videoanleitung und das verwendete Material findest du am Ende des Beitrags.



Die Farben von meiner letzten Karte haben mir so gut gefallen, dass ich in der gleichen Farbstellung Saharasand und Marineblau und einem Schuss Gold noch ein Mal eine Tischlaterne gemacht habe.

Der Hirte mit dem Schaf und Maria und Josef schauen dabei immer auf den Stern.


Dekoriert ist sie auf beiden Seiten, damit man sie auch in die Tischmitte stellen kann und es trotzdem gut aussieht.


Ein Blick nach innen.


Als Variante kann der Stern in Gold embosst werden.


Und jetzt wünsche ich Dir viel Freude mit dem Video:

Projektdetails

Ein Klick auf den Link führt zur Produktbeschreibung im Shop.

Stempel

Stempelset Heilige Nacht

Stanzen

Edgelits Formen Bethlehem

Papier

Flüsterweiß (Rest für die zwei Figuren)
Pergamentkarton (2 Stück 9 x 14,8 cm)
Saharasand (1 DIN A4-Bogen)

Stempelkissen

Marineblau
Saharasand

VersaMark

Accessoires

Embossing Buddy
Stampin' Emboss Prögepulver Gold

Kleber

Abreiß-Klebeband
Mini Stampin' Dimensionals

Werkzeug

Erhitzungsgerät
Big Shot
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider

Kreative Grüße aus dem schönen Andernach am Rhein!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee mit dem Tütenboard. Das schaut sicher toll aus mit Kerzenlicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen