Montag, 16. Oktober 2017

Facelift und wechselhafter Herbst

Der Herbst ist recht wechselhaft und das Kartenset hält für jede dieser Nuancen die passende Karte bereit.
Die verwendeten Farben sind Curry-Gelb, Petrol, Aquamarin, Olivgrün und Flüsterweiß. Stempelset und Thinlits Grüße voller Sonnenschein. Das Hintergrundpapier ist ein Designerpapier im Block Stille Natur und ist leider nicht mehr erhältlich. Aber vielleicht hat es ja die eine oder andere noch im Fundus. 😊


In den tollen neuen Acetatschachteln verpackt sind sie super gegen Ecken/ Verschmutzungen/ Fingerabdrücke usw. geschützt und es sieht zudem echt toll aus.
Da die Karten nicht so "dick" sind, passen locker sechs Stück samt Umschlag hinein.


Ich persönlich mag dieses schöne Papier nicht gerne im Altpapier sehen, deshalb brauche ich es bis zum letzten Schnipsel auf. Das habe ich jetzt tatsächlich fast geschafft und in nächster Zeit werde ich noch einige der daraus entstandenen Dinge zeigen. So ein Designerpapier reicht wirklich lange, wenn man will!


Ich habe meine persönliche Lieblingskarte ganz nach oben getan.


Mein Blog hat in den letzten Tagen außerdem ein kleines Facelift erhalten. Wie gefällt es dir?

Kreative Grüße aus dem schönen Andernach am Rhein
Deine Maggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen