Mittwoch, 13. September 2017

Nach langer Zeit...

... mal ein Lebenszeichen von mir.

Ja, es gibt mich noch und JA, ich bastle noch! Liebend gerne sogar! Nun ist es im Leben ja oft so, dass man Prioritäten setzen muss und so ist das bloggen (NICHT das basteln!) in den letzen zwei Jahren nur noch sporadisch möglich gewesen.

Ich habe mir jetzt aber mal für die Zukunft vorgenommen, dass ich einfach nicht mehr so viel dazu schreiben möchte, sondern einfach nur zeige, was ich gezaubert habe. Denn am vielen Text ist es oft gescheitert. Und das ist ja nicht das, was ihr hier sehen wollt, richtig?!? Ich werde also in Zukunft mehr Bilder sprechen lassen und wenn mal etwas mehr Zeit da ist, auch was nettes dazu schreiben.

Außerdem habe ich mir ein Instagram-Konto angelegt, so dass ich nun bei Pinterest, Instagram und DaWanda vertreten bin (Links siehe Sidebar). Mal schauen, vielleicht kommt auch irgendwann noch Facebook dazu.

Ein paar Bilder zu einem Projekt möchte ich noch schnell loswerden, und zwar habe ich für einen Kindergeburtstag (wo man ja bekanntlich nicht ohne Geschenk hingehen sollte) selbiges nett verpackt.


Die verwendeten Stempelsets sind Geburtstagspuzzle und Brushwork Alphabet.


Entstanden ist die Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten.


Das Geschenk passte ganz genau in eine Tüte der Größe L. So hatte ich also von einem 30,5 x 30,5 cm großen Stück Designerpapier schon die richtige Breite und habe nur oben ein Stück abgeschnitten, damit die Tüte nicht zu hoch wird. Wie gut, dass das Designerpapier zwei Seiten hat, so konnte ich die Rückseite davon mal direkt als Unterlage für den Gruß nehmen.


Noch schöner ist, dass das Designerpapier von Stampin' Up! mehrere verschiedene Muster in passenden Farben hat, also habe ich mir ein drittes Muster genommen und die Figuren mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt.

So sieht es also aus, wenn man etwas Zeit hat, aber nicht so viel, dass man sich verkünsteln kann.

Kreative Grüße
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen