Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Katalog ist da!

Hallo zusammen!

Wow! Ist das erste, was mir bei einigen Dingen aus dem neuen Katalog so einfällt! Ab heute kann daraus bestellt werden, was ich im Übrigen auch tun werde!

Außerdem werde ich eine Katalogparty am Samstag, den 18. Juni veranstalten. Da gibt es dann Gelegenheit, einige der neuen Spielzeuge in Aktion zu sehen.
Näheres und Anmeldung per Mail (made-by-maggie [at] t-online.de).

Um euch auch etwas auf den Geschmack zu bringen, gibt es hier exemplarisch ein Video. Von dort kann man sich ja mit Leichtigkeit weiter klicken zu den anderen neuen Videos...

Thinlits Florale Fantasie und Stempelset Florale Grüße:


Von Stampin' UP! gibt es im Juni noch zwei erwähnenswerte Aktionen.

1. selbst einsteigen
Zum einen, wenn man selbst einsteigen möchte, darf man sich zwei Stempelsets zusätzlich in das Starterset aussuchen. Und das gilt auch für die ganz teuren Sets, das sind bis zu 126 EUR!


2. Zusätzliche Shopping-Vorteile
Zum anderen erhält die Gastgeberin eines Stampin' Up! Events ab einem Mindestumsatz von 350 EUR weitere 35 EUR Shopping-Vorteile.




Kreative Grüße
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen