Donnerstag, 23. Juni 2016

Blühendes Herz

Hallo ihr Lieben!

Dass ich diese Karte mal zeige, ist eigentlich total überfällig. Das war das erste, was ich mit diesen Framelits gemacht habe. Seitdem ist damit schon so einiges entstanden...



Die Ausführung und die Farben habe ich ziemlich exakt bei Martha Inchley übernommen. Die Karte ist echt ein Traum!



Ich habe dafür das Herz in vier Lagen übereinander geklebt und dabei bei jeder Lage etwas mehr weggeschnitten.



Die Farben: Saharasand - Farngrüm - Olivgrün - Kirschblüte.
Dann noch die einzelnen Blüten, die ja auch zum Set gehören, Ton in Ton gestempelt, gestanzt, mit dem Falzbein den Blütenblättern etwas Dimension gegeben und Perlen in allen drei Größen aufgeklebt.



Innen habe ich natürlich auch gestempelt. Auch der Briefumschlag hat etwas abbekommen.

Diese Produkte habe ich verwendet:
(140621) Thinlits Blühendes Herz
(140621) Thinlits Blühendes Herz
(141056) Stempelset Blüten der Liebe













Kreative Grüße
M@ggie

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich wundershön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    danke! In echt sieht die noch viiiiel schöner aus... :-)
    Ich verkaufe sie auch auf DaWanda...
    http://de.dawanda.com/product/102154059-edle-hochzeitskarte-mit-herz
    LG M@ggie

    AntwortenLöschen