Dienstag, 24. Mai 2016

Buntes Leben - weiße Karte

Hallo ihr Lieben!

Mein Leben ist gerade so bunt, dass mir gerade eine gewisse Einfachheit und Aufgeräumtheit beim Basteln gut gefällt. Und die beginnt bei einer weißen Grundkarte.

Entstanden sind einige Variationen mit dem neuen Stempelset "Swirly Bird" samt passenden Thinlits "Swirly Scribbles", die ab dem 1. Juni erhältlich sind.

Meine Lieblingsideen dazu sammle ich wie immer bei Pinterest.

Pinterest - Swirly Bird und Swirly Scribbles

Die neuen Stempelchen und Thinlits lassen sich gut und bequem benutzen. Die Blüten habe ich erst gestempelt und dann ausgestanzt, was auch gut gelingt.



Bei den Blättern bin ich anders herum vorgegangen. Da habe ich erst gestanzt und dann gestempelt. Es muss ja auch nicht immer jedes Blatt gleich aussehen, da kann man sich kleine Ungenauigkeiten durchaus erlauben.



Textstempel enthält das Set nicht. Da kann man dann mit dem kombinieren, was der Bastelschrank so her gibt.



Überhaupt kann man damit ziemlich viele Motive realisieren: Blüten, Vogel, Boot, Drachen, etc... Ich habe echt viele Ideen dazu im Kopf!



Der Hintergrundstempel, der etwas an die Kleckse aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" erinnert, ist im Set enthalten. Super, oder?



Kreative Grüße!
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen