Dienstag, 5. April 2016

Du bist schön!

Du bist schön, so wie du bist! Wer hört das nicht gern? Jedenfalls verstehe ich die Aussage dieses Stempels so.

Die Idee ist von Leonie Schroder.



Mit Hilfe des Stempelsets "Flower Patch" habe ich eine kleine Blumenwiese gestempelt. Leider ist das etwas melierte Papier, das ich verwendet habe, nicht mehr erhältlich.



Der äußere Rahmen ist mit Hilfe von Dimensionals etwas erhöht, so wirkt es, als wäre das Motiv in einen Bilderrahmen eingepasst.



Das Stempelset "Flower Patch" habe ich dieses Mal ohne die dazu gehörigen Framelits verwendet. Dafür kamen die Framelits "Quadrat" zum Einsatz.



Als Farben sind Rosenrot, Grünbraun, Blauregen und Curry-Gelb zum Einsatz gekommen.
Auf dem Umschlag und im Inneren der Karte sind noch eine Blume und ein Geburtstagsgruß zu finden.



Alles in allem kommt diese Karte mit sehr wenigen Materialien aus, so dass sie auch ohne viel Equipment schnell und einfach nachgebastelt werden kann.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen