Freitag, 25. März 2016

Eulenstanze - diesmal für Mädchen

Ein absoluter Klassiker bei Stampin' Up! ist ganz sicher die Eulenstanze. Dazu findet man unzählige Ideen im Netz. Meine Lieblingsideen sammle ich bei Pinterest:

Pinterest - Eulenstanze

Anlässlich der Geburt eines Mädchens habe ich jetzt auch eine Karte von Deb nachgebastelt:



Das Kleid ausgestanzt, mit Herzchen versehen und etwas hübsches Band dahinter geklebt. Geprägter Hintergrund, etwas Strass in die ausgestanzten Ecken dazu, fertig!



Die abgerundeten Ecken habe ich übrigens mit dem kleinen Luftballon aus dem Stanzenpaket Party aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gemacht.


Passend zum "clean & simple"-Look der Karte sind die Innenseite und der Umschlag mal ausnahmsweise weiß geblieben.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen