Donnerstag, 11. Februar 2016

Hochzeitskarte

Der große Hintergrundstempel "I love lace" schreit förmlich "Hochzeit"! So ist jetzt auch mal wieder eine Karte damit entstanden.



Besonders gefallen mir die zwei Herzen, die oben aus der Karte herausfallen. Die machen es echt her!
Abgeschaut habe ich diese Idee bei ReJoyce.



Noch ein Mal den Gruß aus der Nähe. (Stanze und Stempelset leider nicht mehr erhältlich. Es gibt aber Alternativen!)



Innen habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Gesagt, gestanzt" verwendet.



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" teil:

kreativ durcheinander #3


Kreative Grüße
M@ggie

Kommentare:

  1. Süß, wie die zwei Herzen vom Kartenrand baumeln. Der Hintergrundstempel ist wie gemacht für Hochzeitskarten. Schön, dass Du zur Challenge verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ton in Ton Karte mit einem tollen Akzent.
    Die Herzen passen wirklich gut dazu ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen