Mittwoch, 24. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Flower Patch

Um eine wirklich schöne Geburtstagskarte mit dem Stempelset Flower Patch soll es heute gehen.
Gefunden bei Ilina Crouse.

Du darfst dich gerne z.B. auf meinem Pinterest-Board davon überzeugen, wie vielseitig das Set ist.



Verwendet habe ich dabei die Farben Calypso, Chili, Espresso, Curry-Gelb, Farngrün, Aquamarin, Bermudablau. Der Farbkarton der Grundkarte ist leider nicht mehr erhältlich. Die Front verwendet Calypso und Vanille.



Der Hintergrundstempel "Dictionary" ist auch zum Einsatz gekommen.



Wie auf dem Umschlag, so auch innen ist die schöne große rote Blüte wieder zu finden.



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" teil:

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/02/4-kunterbunt-wird-der-fruhling.html

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Perfekt Maggie...
    Der Zeitungshintergrund ist ein Highlight!
    Freue mich über Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Blumig, bunt und frühlingshaft! Wie schön ist Deine Karte! Schön, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie,
    ich finde die Karte auch ganz klasse! So bunt und frühlingshaft!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene stimmige Karte!
    Blumige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, Maggie. Die Wirkung der schönen Blüten auf dem "Zeitungshintergrund" ist total klasse. Schön, dass du bei der Challenge dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen