Montag, 15. Februar 2016

Eine Kartenbox...

... mit VIELEN Karten habe ich zu Weihnachten verschenkt. Entstanden ist sie mit Hilfe des Gift Bag Punch Board bzw. Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.



Ich kann für das Nachbasteln das Anleitungs-Video von Valerie Moody wärmstens empfehlen. Sie erklärt echt toll!



Die Schleifenstanze verfehlt ihre Wirkung irgendwie nie...
Die netten kleinen Löckchen in der Kordel entstehen übrigens mit der Schere, indem man sie sachte über die Klinge führt, so wie man das auch mit Geschenkband machen würde.



Meine neuen Lieblinge... Das Stempelset "Gesagt, gestanzt", aber noch viel mehr die passenden Framelits Formen "Etikett-Kollektion"! Zusammen gibt es sie im Spar-Paket für 15% weniger. Das Herz ist aus dem Itty Bitty Stanzenpaket.



Hier noch ein kleiner Einblick in den Inhalt der Box.

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen