Donnerstag, 14. Januar 2016

Ziemlich viel Wäsche...

...kommt plötzlich dazu, wenn ein neuer Erdenbürger in einen Haushalt einzieht. Dieses Thema greift jedenfalls die nette Glückwunschkarte zur Geburt auf. Die Idee ist natürlich wieder mal von Pinterest.



Schon lange im Programm, aber immer noch total beliebt und dadurch zeitlos ist die Eulenstanze. Ich habe dafür das Kleid der Eule ausgestanzt und mit der Schere eine Ecke in die Mitte geschnitten, damit es wie eine Hose aussieht. Die Träger sind frei Hand geschnitten und mit (Kleber und) Miniklammern an der Kordel befestigt. Ja, das ist etwas fummelig, lohnt aber den Aufwand absolut!



Die Wolken im Hintergrund kommen aus dem Sale-A-Bration-Set "Hoch hinaus" (das mit dem Flugzeug). Das Gras habe ich mit einem Framelit ausgestanzt, das ausnahmsweise mal nicht von Stampin' Up! ist. Dafür könnte man aber auch gut die Fransenschere benutzen.


Für das Innenleben habe ich ein weiteres Sale-A-Bration-Stempelset verwendet ("Hallo"). Beide Stempelsets sind nur bis zum 15. Februar 2016 erhältlich!



Der Umschlag ist ebenfalls passend gestaltet mit Wolken ("Hoch hinaus") und Gras bzw. frisch geschnittenem Rasen ("Hallo").

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen