Montag, 4. Januar 2016

Hallo 2016!

Ich möchte meine Leser sehr herzlich im neuen Jahr 2016 begrüßen mit der Jahreslosung aus Jesaja 66,13:

Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.

Wie trösten denn Mütter? Sie nehmen einen in den Arm und schweigen, streicheln einem über den Kopf und summen vielleicht noch eine beruhigende Melodie dazu. Oder?

-----------

Noch ein kleiner kreativer Beitrag zum Jahresbeginn:



Zu Silvester dürfen Wunderkerzen nicht fehlen! Jedenfalls nicht bei unserer Feier!

Für diese Wunderkerzen-"Verpackungen" habe ich ein Stück DIN-A4-Karton zunächst der Länge nach auf die Hälfte geschnitten und dann in 2" breite Streifen geschnitten. So hatte ich dann aus einem Blatt acht Streifen mit den Maßen 14,8 x 5,2 cm.
Auf beiden Seiten mit der Anhängerkopfstück-Stanze "Eleganter Anhänger" stanzen.

Für die Jahreszahl habe ich das (zwar teure, aber sehr lohnenswerte) Stempelset "Larger than Life Alphabet & Numbers" verwendet, mit VersaMark gestempelt und mit Gold heißembosst.

Für das "Hallo" habe ich ein Sale-A-Bration-Set aus dem letzten Jahr verwendet, "Weil ich an dich denke". Gestempelt ist es mit StazOn auf Pergament, mit der dreifach einstellbaren Stanze in Fähnchenform gebracht und mit dem Tacker befestigt (Kleber würde durchscheinen).

Noch ein paar Itty Bitty Sternchen aus Gold-Glitzer-Papier mit Dimensionals befestigt, fertig.


Durch das Loch passen genau drei Wunderkerzen. In diesem Fall habe ich die langen verwendet.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Klasse Idee, so schlicht, aber doch sehr effektvoll. Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schlicht und einfach!

      Löschen
  2. Das Label fürs Einstecken der Wunderkerzen die Anhänger-Stanze zu nehmen ist wirklich genial! Gefällt mir richtig gut!

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer Challenge kreativ durcheinander.
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Effektvoll und wunderschön gestaltet...
    Vielen Dank für Deine Inspiration Maggie!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Embossing in Gold wirkt irgendwie immer...
      Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  4. super schön, schlicht und einfach.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen