Donnerstag, 3. Dezember 2015

Vögelchen

Ziemlich romantisch fällt meine heutige Karte aus mit dem Spitzenstempel "I love Lace" im Hintergrund und dem Vogelmotiv im Vordergrund. Gesehen bei Daniela. (Bzw. hier bei Pinterest.)


Als Grundfarbe habe ich Petrol gewählt, in weiß den Stempelabdruck aufgetragen, der übrigens trotz der pigmentierten Farbe sehr gut rauskommt.


Der Vogel aus dem alten Set Sommermorgen, etwas Leinenband, Leinenfaden, Perlen. Gefällt!

Die Karteninnenseite ist eher schlicht gehalten mit einem Klecks-Abdruck aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und einem Geburtstagsgruß.


Ebenso kommt der Briefumschlag mit einem kurzen Gruß und ein paar Klecksen aus. Mehr braucht es nicht.


Da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, habe ich die Karte auch noch in Rosenrot und Savanne gewerkelt.




Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen