Sonntag, 8. November 2015

Zauberhafte Zierde

Wer auch immer diesen Namen für das Stempelset ausgesucht hat, für diese Kugeln passt es sehr gut. So filigran wurde das Motiv des Ilex-Zweiges aufgegriffen... schön! Mir gefiel das Beispiel im Katalog (Seite 14 links oben, Herbst-/ Winterkatalog), wie das Motiv in mehreren Farben auf einer Karte wirkte. Daraus ist meine Version entstanden:


Für die Akzente auf den Kugeln habe ich Metallic-Silberfolie verwendet. Auch eine der Kugeln ist in silberfarbener Tinte gestempelt. Die kann man bei Stampin' Up! leider nicht mehr kaufen. Und wieder komme ich ohne Kleckse im Hintergrund nicht aus. Die gefallen mir gerade wirklich gut...



Auf dem Umschlag findet sich das Motiv natürlich wieder. Die Innenseite ist ausnahmsweise mal leer geblieben.


Hier kann man die silbernen Akzente noch einmal gut erkennen. Die anderen verwendeten Farben sind Aquamarin, Bermudablau und Farngrün.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen