Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtskugel

Die Karte von Renee Lynch hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste. Heraus gekommen ist das hier:


Die Farben Aquamarin und Savanne harmonieren wunderbar mit weiß. Ein paar silberfarbene Pailletten runden es perfekt ab.


Ich bin auch sehr froh, dass ich mir endlich das Stempelset "Gorgeous Grunge" gekauft habe. Wie leer würde die weiße Fläche ohne die Farbkleckse aussehen! Ich habe dafür allerdings den helleren Farbton Saharasand verwendet und den auch vorher noch ein Mal auf ein Schmierpapier abgestempelt. Sonst knallen die Kleckse einfach zu sehr raus.


Mit dem kleinen Fähnchen links habe ich die Kugelaufhängung von der Vorderseite vesteckt. Und auch hier würde mir etwas fehlen ohne die Farbkleckse.

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen