Montag, 9. November 2015

Und noch ein Mal Kugeln...

... dieses Mal wieder die zum Stanzen. Als Vorlage diente mir wieder die Beispielkarte aus dem Katalog (Seite 14, links unten), ich habe aber doch ziemlich viele Elemente ausgetauscht.


So richtig konnte ich mich auch nicht zwischen Silber und Gold entscheiden. Deshalb gibt es beides.


Hier noch ein Mal etwas aus der Nähe.


Da kann man dann auch erkennen, dass im Hintergrund nicht einfach nur weißes Papier ist, nein: Das Glitzerpapier sollte es sein. So schön ist es, man traut sich kaum, es zu zerschneiden.


Den Grußtext habe ich zweifarbig gestempelt (mit Markern eingefärbt). Am unteren Rand findet sich ein kleiner Streifen Glitzerpapier wieder.


Innen habe ich auch zweifarbig gestempelt, mich aber ansonsten zurück gehalten. Zu viel darf es ja auch nicht sein.


Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen