Dienstag, 10. November 2015

Schneeflocken...

... sind ja auch ein recht beliebtes Motiv zu Weihnachten. Und jedes Jahr gibt es wieder aufs Neue mindestens ein Stempelset, bei dem Schneeflocken dabei sind. Ich habe mir keine neuen gegönnt, sonder die genommen, die ich schon hatte.
Aber ich habe mal wieder im Prinzip eine Karte aus dem Katalog nachgebastelt.
(Seite 26, die dort verwendeten Stempelsets heißen "Versatile Christmas" (Seite 26) und "Project Life Hello December 2015"(Seite 37). Ich habe mein altes Stempelset "Snow Swirled" genommen und es kombiniert mit "Zauberhafte Zierde" (Seite 14).)


Als Farben habe ich mal wieder Aquamarin und Bermudablau genommen, kombiniert mit Silber. Und weiß natürlich. Ein paar Glitzersteine (immer eine ungerade Anzahl), etwas Silberband und im Hintergrund silberne Schrägstreifen, auch wenn man auf dem Bild nicht so richtig erkennen kann, dass es Silber ist.


Die Innenseite und der Umschlag sind sich sehr ähnlich.


Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen