Donnerstag, 5. November 2015

Mein Blog wird wiederbelebt - und Weihnachten naht

Der einen oder anderen ist sicher aufgefallen, dass in den letzten Monaten herzlich wenig Aktivität auf diesem Blog zu verzeichnen war. Das hatte durchaus seine Gründe. Zum einen war ich eine Zeit lang gesundheitlich nicht in der Lage, zu bloggen. Als wäre das noch nicht genug, bin ich auch noch aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen. (Näheres gerne persönlich.)

Und was soll ich sagen? Ich bastele sehr bald nicht mehr am Esstisch zwischen den Mahlzeiten (und nachts), sondern habe so etwas wie ein Bastelzimmer! Die neu geschaffene Infrastruktur lässt hoffen, dass ich bald mehr Zeit und Gelegenheit haben werde zum basteln und bloggen. Vor allem das Fotografieren der fertigen Werke war bisher das Nadelöhr, mal schauen, ob das jetzt besser klappt. Die Fotobox hat jedenfalls ihren festen Platz und muss nicht mehr jedes Mal neu aufgebaut werden.

Ich freue mich also sehr auf eine neue kreative Phase unter neuen Gegebenheiten!

Soweit zu mir.

Jedes Jahr plötzlich und überraschend: Weihnachten.

In diesem Zusammenhang haben einige neue Karten in meinem DaWanda-Shop Einzug gehalten. Die stelle ich hier nach und nach vor. Den Anfang macht mein persönlicher Favorit, eine Adaption aus dem Weihnachtskatalog vom letzten Jahr (Seite 24). Klar, ein paar Anpassungen gibt es immer, aber im Großen und Ganzen ist sie ihrer Vorlage treu geblieben.


Der Umschlag und die Innenseite sind natürlich auch passend gestaltet.


Etwas Dimension im Inneren der Karte gibt es dadurch, dass ich ein paar kleine ausgestanzte Sternchen aufgeklebt habe und auf den gestempelten rot-weißen Streifen etwas grün-weiß gestreiftes Washi-Tape geklebt habe.


Kreative Grüße
M@ggie

Die verwendeten Stempelsets und der Embossing-Folder sind leider nicht mehr erhältlich.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen