Donnerstag, 26. November 2015

Bilderrahmen verschönert

Das folgende Projekt passt zwar vielleicht nicht in die aktuelle Jahreszeit, aber durchaus zum Foto, das damit verschenkt wurde (und im Sommer aufgenommen wurde). Dafür habe ich eines meiner Lieblingssets ausgepackt, das Set Schmetterlingsgruß samt den passenden Framelits.


Als Farbe habe ich Wassermelone gewählt, das passte gut zum Foto.



Den kleineren Schmetterling habe ich zwei Mal in VersaMark auf Pergamentpapier gestempelt und ein Mal das weiße und ein Mal das durchsichtige Pulver zum Heißprägen verwendet. In die Mitte noch ein paar Strass-Steine - sieht super aus!

Kleiner Tipp am Rande: Damit das Pulver nicht in alle Richtungen fliegt, wird bei Pergamentpapier bzw. Vellum der Heißluftfön von der Rückseite an das Papier gehalten. Den Fortschritt kann man ja auf der Vorderseite mit verfolgen.


Ein wenig Kordel (Kirschblüte) und Washi-Tape runden das ganze perfekt ab.


Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen