Donnerstag, 4. Juni 2015

Gemeinsam kreativ...

...lautet das Motto des neuen Jahreskatalogs von Stampin' Up! Viele schöne neue Sachen kann man darin entdecken. Es lohnt sich auf jeden Fall, genauer hinzuschauen, einige richtig tolle Dinge sind nämlich etwas versteckt...

Hier kann man online im neuen Katalog stöbern:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Eine Englische und Französische Version gibt es auch.

Wer einen echten Papierkatalog haben möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Es wurden bereits einige Druckfehler im Katalog entdeckt, die habe ich unter dem Reiter Katalogkorrekturen aufgelistet.

Wer sich bis Ende Juni entscheidet, selbst Demonstratorin zu werden, darf sich zusätzlich zwei Stempelsets aussuchen. Bei Fragen gebe ich gerne persönlich mehr Infos.

Das Shoppingvorteils-Programm wurde überarbeitet. Es gibt keine Festbeträge mehr, sondern einen prozentualen Shoppingvorteil, gestaffelt nach dem Einkaufswert.

Wenn man z.B. für 220 EUR einkauft, darf man sich zusätzlich Produkte im Wert von 22 EUR aussuchen, bei einem Einkaufswert von 374 EUR gibt es zusätzliche Produkte im Wert von 37,40 EUR, bei 375 EUR dann 45 EUR usw.

Und da ich schon darauf angesprochen wurde: Das Stempelset Malerische Grüße (Seite 80) gibt es nur im Kartenset (Seite 155). Auch der auf den ersten Blick stoze Preis relativiert sich schnell wieder, wenn man bedenkt, was alles enthalten ist. Und so hat man ein Stempelset, das für jede Gelegenheit, die man so im Alltag braucht, einen schönen Stempel bereit hält und sogar passendes Zubehör für zwanzig Karten!

In diesem Sinne übersende ich allen Lesern ganz herzliche kreative Grüße
M@ggie

PS: Habt ihr gesehen, ich komme auch im Katalog vor... *bisüberbeideOhrengrins*

Seite 81
Jetzt fehlt mir nur noch der Garten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen