Montag, 11. Mai 2015

Zwischendurch...

...eine Karte mit dem wunderschönen Baum-Stempelset "Baum der Freundschaft" / "Sheltering Tree", der (*juhuuu*) auch in den neuen Katalog übernommen wird.
Dieses Stempelset ist Thema der Tizzy Tuesday Challenge diese Woche. Ich habe zwar noch nicht so viel mit diesem Stempelset gearbeitet, aber ich gebe zu: es war Liebe auf den ersten Blick!

Eine Karte aus meiner Pinterest-Ideensammlung habe ich nachgearbeitet, und zwar die von Lyssa.

Leider war ich sehr in Eile und es hat deshalb nur für ein Handyfoto gereicht...


Ich habe mir von der Auslaufliste noch rechtzeitig das Embossingpulver in Kirschblüte gesichert, wie man sieht (gibt es übrigens noch!)

Passend zur Taufe (eines kleinen Mädchens, wie man sich anhand des vielen Rosa vielleicht denken kann...) habe ich innen den Bibelspruch von Psalm 1,1-3 hinein geschrieben.
"Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern seine Lust hat am Gesetz des Herrn und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht. Der ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht, und alles, was er tut, gerät wohl."

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Maggie,

    eine sehr schöne Idee mit dem Embossingpulver! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau genommen hatte ich die Idee ja nicht selbst... Sondern habe sie nur dem Frühlingskatalog entnommen...

      Löschen
  2. Hallo,

    tolle Umsetzung mit dem Set, gefällt mir sehr gut die Zusammenstellung der Farben und überhaupt. Toll.

    Danke für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn ich nicht aufpasse, lande ich immer wieder bei genau diesen Farben... ;-D
    Danke!

    AntwortenLöschen