Samstag, 25. April 2015

Und wieder...

...eine Männerkarte aus der Reihe "Auf ins Abenteuer".



Anthrazit und Petrol als Farbkombination gefällt mir sehr gut.



Ein neutrales anthrazitfarbenes Muster ist kombiniert mit einem Streifen Steine-Muster.


Der Spruch "Schönen Geburtstag" ist auf einen Kreis gestempelt und mit einem Stück Band und drei kleinen silberfarbenen Punkten dekoriert. Der Stempel stammt aus dem Kartenset "Für viele Anlässe". Dort ist übrigens für jeden Anlass, den man so braucht, ein Stempel vorhanden. Ein tolles Set für Anfänger! Die Stempel sind nicht im Katalog aufgeführt, deshalb HIER noch ein Mal anzusehen.


Dazu gibt es noch einen passenden Stempel für den Umschlag aus dem Set "Schmetterlingsgruß", den ich auch für die Karten-Innenseite verwendet habe.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr schöne Männerkarte.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das höre ich natürlich gerne!
      Liebe Grüße zurück! M@ggie

      Löschen