Donnerstag, 23. April 2015

Noch eine Männerkarte

Die nächste Karte verwendet ein Karomuster in den verschiedenen Grau-Schattierungen als Hintergrund, kombiniert mit Petrol.



Auch die Innenseite und der Umschlag sind passend dazu gestaltet.



Ich habe mein absolutes Lieblingspapier Cremeweiß verwendet, das ja leider *schnief* aus dem Programm genommen wird.


Auch diese Karte findet Einzug in meinen kleinen DaWanda Shop.

 
Als Grundlage habe ich den tollen Designerpapier-Block "Auf ins Abenteuer" aus dem Frühlingskatalog genommen. Darin gibt es zwölf doppelseitige absolut männertaugliche Designs (je vier Blätter, also insgesamt 48 Stück) in der Größe 11,4 x 16,5 cm. Und das für 8,50 EUR.Was will man mehr...


Auf Pinterest habe ich außerdem Ideen gesammelt, was andere mit dem Papier angestellt haben.

Und: Es gibt ein neues Technik-Video von Stampin' Up!
https://youtu.be/7H7D6d9Y_vM

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen