Samstag, 11. April 2015

Metterting...

...So hört sich das aus dem Kindermund an... Gefällt also nicht nur uns Großen... Einfach, schnell, wirkungsvoll!


Diese Karte macht übrigens auch mit bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge.

Auch die nächste Karte ist mit diesen Thinlits und dem dazu gehörigen Stempelset "Schmetterlingsgruß" entstanden. Wieder ist Calypso die Hauptfarbe.


Viele weitere schöne Ideen zu diesem Stempelset habe ich auf meiner Pinterest-Seite gesammelt.
https://www.pinterest.com/madebymggie/schmetterlingsgru%C3%9F-butterfly-basics-stampin-up/

An den Beispielen dort kann man auch sehen, wie vielseitig dieses Stempelset ist!

Schnäppchenjäger aufgepasst!
Das Clearance Rack wurde aufgefüllt. Dort gibt es Produkte zu einem reduzierten Preis, die sonst nicht mehr bestellbar sind. Vor allem nette Sachen aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog sind dabei.

Am 21. April wird die Liste der Produkte veröffentlicht, die nur noch bis zum 2. Juni erhältlich sind. Wenn der neue Katalog dann am 3. Juni erscheint, können die Sachen von der Auslaufliste nicht mehr bestellt werden. Damit das Warten darauf nicht so schwer fällt, gibt es bis dahin in den Wochenangeboten mehr Artikel als bisher üblich.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen