Sonntag, 19. April 2015

Mal kurz eben...

... die (Mini-) Muffins aufgehübscht.


Geht schnell und einfach mit der Fähnchenstanze. Dafür kann man entweder Designerpapier nehmen oder einfach vorher passend stempeln.


 Falzen an der oberen Kante.


Die Falzkante ist jetzt an der linken Seite und sollte NICHT mitgestanzt werden.


Kann man sich vorstellen, oder?

Alles in allem benutze ich meine Fähnchenstanze relativ häufig, z.B. ist bei der Zaunkarte die Auskerbung oben mit der Fähnchenstanze entstanden. Oder ich brauche noch irgendwo eine Verzierung, wie z.B. bei dieser Karte. Oder für den Tortenstecker der Windeltorte.

Ein paar Ideen habe ich auf meiner Pinterest-Seite gesammelt.
https://www.pinterest.com/madebymggie/f%C3%A4hnchen-banner-blast-stampin-up/

Übrigens ist ENDLICH! mein DaWanda Shop eröffnet! Nach und nach werde ich ihn mit meinen Lieblingsprojekten füllen. Wenn dir dort etwas fehlt, frag mich einfach danach! Im Moment plane ich eine kleine Reihe über Männerkarten. Du darfst gespannt sein!

In der Menüleiste oben habe ich meinen DaWanda Shop verlinkt. Und auch links kommst du über den Button direkt zu meinem DaWanda-Shop.

Nicht vergessen: Am Dienstag kommt die "Letzte Gelegenheiten"-Liste raus. Dann gibt es Produkte, die im nächsten Katalog nicht mehr angeboten werden, zu einem reduzierten Preis. Aber: Solange der Vorrat reicht!

Kreative Grüße
M@ggie


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen