Dienstag, 21. April 2015

Ein Schwung Männerkarten

Oft lese ich, dass sich schwer getan wird, Männerkarten zu basteln. Komisch, mir geht das nicht so. Um es mir (und wem auch immer sonst noch) zu beweisen, habe ich einen ganzen Schwung davon fertig gestellt.



Die erste Karte habe ich bei Sam Donald abgeschaut.



Espresso ist die Grundfarbe, kombiniert mit Terrakotta. Innen findet sich noch der Spruch "Schönen Geburtstag und ganz viel Spaß!"


 
Als Grundlage habe ich den tollen Designerpapier-Block "Auf ins Abenteuer" aus dem Frühlingskatalog genommen. Darin gibt es zwölf doppelseitige absolut männertaugliche Designs (je vier Blätter) in der Größe 11,4 x 16,5 cm. Und das für 8,50 EUR.Was will man mehr...


Mein Ziel, keinen Schnipsel (Designer-)Papier übrig zu lassen, habe ich erreicht. ;-) Meine Ergebnisse werde ich hier zeigen und sie auch bei DaWanda zum Verkauf anbieten.

Auf Pinterest habe ich außerdem Ideen gesammelt, was andere mit dem Papier angestellt haben.

Die Liste der letzten Gelegenheiten wurde soeben veröffentlicht und kann im OnlineShop eingesehen werden. Wer noch das eine oder andere Schnäppchen machen möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen