Mittwoch, 22. April 2015

Zweite Männerkarte

Die zweite Männerkarte, die entstanden ist, hat als Blickfang ein Stück rote Ziegelstein-Mauer.



Der Gruß ist mit StazOn auf Pergament gestempelt, in Form gerissen und auf der Rückseite festgeklebt.


Den Hintergrund bildet grünes Punktemuster, was aber keineswegs überladen wirkt.


Der Umschlag und die Innenseite haben natürlich auch ein paar Stempel abgekriegt.



Als Grundlage habe ich den tollen Designerpapier-Block "Auf ins Abenteuer" aus dem Frühlingskatalog genommen. Darin gibt es zwölf doppelseitige absolut männertaugliche Designs (je vier Blätter, also insgesamt 48 Stück) in der Größe 11,4 x 16,5 cm. Und das für 8,50 EUR.Was will man mehr...


Mein Ziel, keinen Schnipsel (Designer-)Papier übrig zu lassen, habe ich erreicht. ;-) Meine Ergebnisse werde ich hier zeigen und sie auch bei DaWanda zum Verkauf anbieten.

Auf Pinterest habe ich außerdem Ideen gesammelt, was andere mit dem Papier angestellt haben.

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen