Samstag, 28. März 2015

Eine Spitzenhochzeit!

Mit dem wirklich wunderschönen Hintergrundstempel "I love Lace" ist diese Hochzeitskarte entstanden. Definitiv eins meiner Lieblingsstücke!

Ich habe damit zur Hochzeit gratuliert, aber ich könnte sie mir auch gut als Einladung vorstellen.


Verwendete Farben: Flüsterweiß, Farngrün, Saharasand (Stempeltinte und Farbkarton).

Bei der oberen Farbkarton-Schicht habe ich noch die Kanten aufgeraut, das ist zwar nur ein kleines Detail, gibt der Karte aber viel (auch, wenn man es auf dem Bild nur schlecht erkennen kann).

Mit dem Drehstempel Alphabet lässt sich eine Karte schnell personalisieren.

Das Band unter den Namen habe ich einfach auf dem Stempelkissen (Farngrün) eingefärbt (Handschuhe anziehen!).

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen