Samstag, 7. März 2015

Daydream Medaillons

So ein schönes Stempelset! Damit es so richtig zur Geltung kommt, habe ich auf alles andere verzichtet: Spruch, Band, Dimension etc.


Ich habe herumprobiert mit Farben (Glutrot, Kirschblüte, Petrol, Bermudablau, Himmelblau) und Format (quadratisch: alles, was DIN A4 so hergibt, also 14,8 x 14,8 cm)

Wenn man die Stempel "ineinander" stempeln möchte, wie ich auf dieser Karte, braucht man den "Stamp-a-ma-jig", der sich im Katalog ganz hinten auf Seite 235 versteckt. Wie das funktioniert, kann man im folgenden Video gut erkennen, auch ohne Englischkenntnisse, denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=hvBX7WaPKqs&index=47&list=PL690AA94BDD50C234

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen