Samstag, 14. Februar 2015

Mit Wow-Effekt...

... zum Geburtstag gratulieren, das kann man mit dieser Karte. Inspiriert hat mich dabei die Karte von Paula Reid, auch wenn ich ein anderes Stempelset benutzt habe (Sale-a-Bration "Zum großen Tag"). Aber die Idee, dass beim Rausziehen die Torte Kerzen bekommt und bunt wird, hat mir so gut gefallen, dass ich es sofort ausprobieren musste. Stempel anmalen ist zwar eigentlich so gar nicht mein Ding, aber hier gefällt es mir ganz gut.



Auf den Fotos kann man es schon ganz gut erkennen: ich habe ein neues Spielzeug... Ein kleines Fotostudio. Ist übrigens gar nicht so teuer wie man denkt. Ich schaffe einfach nicht, die Fotos bei Tageslicht zu machen, deshalb habe ich entschieden, dass es auch ohne geht!

Wer den Trick hinter der Karte wissen möchte, sollte mit dem Stichwort "Magic Card" suchen. Z.B. Dawn erklärt es ganz nett. Auf Englisch, ja, aber das stört keinen großen Geist, um mal mit Karlsson vom Dach zu sprechen.

Ich nehme mit dieser Karte an der Tizzy Tuesday Challenge teil.

Kreative Grüße
M@ggie


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo M@ggi,

    das ist vielleicht mal eine supergeniale Karte!!! Der Trick mit den Kerzen ist der Hammer!! Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitmachst!

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Technik! Das ist eine schöne Inspiration!...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen