Samstag, 28. Februar 2015

Etwas für Abenteurer und SAB die Zweite

Es gibt mal wieder eine Geburtstagskarte für Männer. Meinen "Test-Männern" hat sie gefallen.
Die Karte habe ich sowohl bei Narelle als auch bei Angela gesehen.


Als wäre die Sale-a-Bration-Aktion noch nicht gut genug, legt Stampin' Up! für den März noch eine Schippe drauf: Die Auswahl der Gratisprodukte wird um zwei Stempelsets, ein Zubehörset und ein Designerpapierset erweitert.

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Ein Klick auf das Bild öffnet den Flyer. Zusätzlich gibt es auf der rechten Seitenleiste einen Schnellzugriff.

Einige Demo-Kolleginnen hatten schon die Gelegenheit, die neuen Produkte zu streicheln:
Jasmin
Simone
Dörthe

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen