Samstag, 17. Januar 2015

Vogelhäuschen

Auf den letzten Metern vor Weihnachten wurden bei mir noch Einladungen zum Kindergeburtstag in Auftrag gegeben. Ganz klassisch mit Klappkarte und Umschlag finde ich für diesen Anlass ein wenig überdimensioniert, deshalb habe ich mich für eine kleine quadratische Umschlagkarte entschieden, die mit einer Banderole verschlossen wird.

Die Geburtstagsgäste sollten Vogelhäuschen bauen und das sollte auf der Einladung möglichst schon erkennbar sein. Auch der Bezug zum Winter durfte nicht fehlen (Anfang Januar...), darum auch die weiß embossten Schneeflöckchen.


Das Format habe ich so gewählt, dass vier Exemplare aus einem Blatt Craft Karton entstehen. (Papiergröße 6 x 6 inch, mit dem Envelope Punch Board auf allen vier Seiten jeweils stanzen und falzen bei 3 inch)

Der Vogel ist aus dem alten Stempelset "Glück" und die Schneeflocke aus dem alten Stempelset "Snow Swirled".

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen