Samstag, 10. Januar 2015

So froh!

Und? Habt ihr auch schon eure Favoriten im neuen Katalog und in der Sale-a-bration-Broschüre gefunden? Ich hatte leider aus diversen Gründen noch nicht so viel Zeit, die schönen Sachen aus dem neuen Katalog auszuprobieren, aber an diesem eine Stempelset konnte ich einfach nicht vorbei gehen: "So froh". Das passt irgendwie, man kann mich damit tatsächlich erfreuen! :-D
Damit nicht genug: Auch meine Sammelbesteller (und sicher auch noch ein paar andere ;-) ) können sich über folgende Karte freuen, die ich im Prinzp aus der Broschüre nachgebastelt habe.



Die Blüte habe ich in drei Farben gestempelt. Und zwar bin ich nach der Empfehlung von Stampin' Up! gegangen und habe mit dem "kleinsten" Stempel und der dunkelsten Farbe begonnen und bin dann sukzessive "größer" geworden, so dass ich den vollflächigen Stempel erst zuletzt in der hellsten Farbe gestempelt habe. Verwendet habe ich Terrakotta - Calypso - Kirschblüte. Und ich muss sagen: Die Blüte ist sehr plastisch und wirklich wunderschön! Den Stängel habe ich in Grünbraun und Farngrün gestempelt. Wenn die Farben zu ähnlich sind, verschwindet der Effekt, finde ich.

Im Hintergrund habe ich das SAB-Papier "Die schönste Zeit" verwendet.

Und das Beste: Ab einem Bestellwert von 60 EUR kann man sich dieses Stempelset schenken lassen! Näheres dazu gibt es hier.

Linktipps:

Weitere Ideen gibt es bei meinen Demo-Kolleginnen und bei pinterest/google/facebook etc., da könnte man z.B. mit "Stampin' Up! Lotus Blossom So froh" fündig werden.

Heike z.B. hat mit Farben experimentiert (besonders beruhigt hat mich die Bemerkung, dass man bei den Farben im Prinzip nichts falsch machen kann...):
http://www.born2stamp.com/2015/01/04/bloghop-zur-stampin-up-sale-a-bration-und-zum-fruehjahr-sommerkatalog-2015/

Außerdem gibt es ein Video von Stampin' Up! dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=EPbXtVZ7DZM&index=3&list=PLDU1skWAuy6gtM4H1HSLF4RLG-4w46B9b

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen