Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sternenbox - Türchen 10

Hallo zusammen,

bei Kerstins Adventskalender darf ich heute das zehnte Türchen öffnen. Dahinter versteckt sich eine nette kleine Sternenbox, die ich mit den Sternenframelits gemacht habe. Damit ich auch etwas hinein tun kann, habe ich eine Ecke offen gelassen.


Anleitungen für diese schönen Boxen kursiern dazu genügend im www, deshalb verzichte ich auf noch mal eine und gebe euch nur ein paar Links. ;-)

Zuerst das offizielle Video von Stampin' Up!, wo ausführlich und verständlich erklärt ist, wie die Boxen gemacht werden. Im Video werden sie allerdings von allen Seiten zugeklebt.
https://www.youtube.com/watch?v=4SSDB52itaY

Claudia erklärt, welche Arbeitsschritte notwendig sind, um daraus nach dem gleichen Prinzip eine Schachtel mit Deckel zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=Nk5nWDjGvaI

Wem das alles zu umständlich ist, gehört zur Zielgruppe für das "Simply Created Set Sternstunde". Im Set ist alles enthalten, um 26 Sterne in sechs Größen zu machen. Achtung! Erhältlich nur solange Vorrat reicht!

Steffi packt das Set im folgenden Video aus, so dass man gut sehen kann, was darin enthalten ist.
https://www.youtube.com/watch?v=_iSp8PcTkDY

Jenni hat dazu auch noch ein paar Tipps:
https://www.youtube.com/watch?v=XzZLg38RK60

Kreative Grüße
M@ggie

-------------


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Deine Sternenschachtel ist sehr schön geworden. Danke fürs Mitmachen und die weiterführenden Links zur Schachtel. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Türchen!
    Danke für die vielen Links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen