Mittwoch, 24. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten

Frohe Weihnachten allen zusammen!

Hier gab es leider eine kleine ungewollte Blogpause. Die Vorbereitungen für Weihnachten hatten mich voll im Griff, so dass ich zwar sehr viel gebastelt habe, die Zeit aber leider nicht dafür gereicht hat, euch die Resultate zu zeigen.

Also zeige ich euch heute stellvertretend ein gebasteltes Werk, und zwar habe ich eine Box "15 Minuten Weihnachten", die ich bei Anja *klick* gesehen habe, nachgebastelt. Sie stellt auf ihrer Seite auch eine Anleitung zur Verfügung.




Darin befindet sich ein Teebeutel, ein (bestempeltes) Teelicht und eine Geschichte, die ich hier gefunden habe:

http://www.lgvgh.de/wp/die-geschichte-von-candy-cane/1799

Passend dazu habe ich dann natürlich noch ein Candy Cane bzw. einen Hirtenstab hineingelegt.


In dem Sinne wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten!

Kreative und besinnliche Grüße
Eure M@ggie

PS: Bei mir sind aktuell einige Neuigkeiten am Start, über die ich euch im nächsten Jahr ausführlich informieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen