Montag, 17. November 2014

Zauber der Weihnacht #7

Hallo zusammen, heute geht es im Rahmen meiner "Zauber der Weihnacht" Woche um eine Karte, die etwas aufwändiger und detailreicher ist, man aber dafür mit mehreren verschiedenen Techniken experimentieren kann.


Ich liebe ja diesen tollen Tacker... Hier sind die Fähnchen oben und auch der kleine textile Akzent (bloß kein Band verschwenden... :-D) nicht geklebt, sondern getackert. Unten das ist kein Glitzerpapier, sondern Glitzerpulver auf doppelseitigem Klebeband. Ich dachte ja mal, ich kann den kleinen Stern in der Mitte auch ohne die Framelits einfach mit der Schere ausschneiden... Naja, das muss ich wohl noch ein wenig üben. Aber inzwischen habe ich ja die Framelits. :-)
Dazu noch ein bisschen Glitzer, ein paar kleine Itty-Bitty-Sterne (die Stanze ist im übrigen auch auf das Stempelset abgestimmt!), eine abgerundete Ecke - Fertig!

Wenn dir meine Karte gefällt, kannst du mir gerne einen netten Kommentar hinterlassen. Darüber freue ich mich!

Wenn du das Stempelset auch haben möchtest oder du sonst noch etwas für die Weihnachtskartenproduktion brauchst, kannst du es gerne bei mir bestellen. Spare Versandkosten und nutze meine Sammelbestellung, das Datum dazu kannst du ganz oben auf meinem Blog lesen. Falls du nicht selbst basteln möchtest, übernehme ich das gerne für dich! Schreibe mir einfach deine Wünsche per Mail (made-by-maggie [at] t-online.de) oder ruf mich an (null-eins-sieben-sechs-23843439).

Kreative Grüße
M@ggie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen