Samstag, 15. November 2014

Zauber der Weihnacht #5

Heute kommt eine ganz einfache, einlagige Karte, die mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" entstanden ist, gefunden bei Ruby. Es geht also auch ganz einfach und mit wenig Mitteln, eine schöne Weihnachtskarte zu basteln. Ohne Framelits, nur zwei Farben. Ganz minimalistisch also. Trotzdem ist alles dabei!



Das Flüsterweiß der Karte ließ sich leider nicht so recht fotografisch einfangen, aber man kann es sich ja einfach dazu denken... ;-)
Dazu dann noch Chili und Schiefergrau. Passt super zusammen!

Wenn dir meine Karte gefällt, kannst du mir gerne einen netten Kommentar hinterlassen. Darüber freue ich mich!

Wenn du das Stempelset "Zauber der Weihnacht" auch haben möchtest oder du sonst noch etwas für die Weihnachtskartenproduktion brauchst, kannst du es gerne bei mir bestellen. Spare Versandkosten und nutze meine Sammelbestellung, das Datum dazu kannst du ganz oben auf meinem Blog lesen. Falls du nicht selbst basteln möchtest, übernehme ich das gerne für dich! Schreibe mir einfach deine Wünsche per Mail (made-by-maggie [at] t-online.de) oder ruf mich an (null-eins-sieben-sechs-23843439).

Kreative Grüße
M@ggie


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen