Freitag, 14. November 2014

Zauber der Weihnacht #4

Im Rahmen der Woche, in der ich mich mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" beschäftige, zeige ich heute eine Karte, die ich bei Justin gefunden habe. Klar, wie immer, einige Elemente habe ich ausgetauscht. Und meinen Lieblingsstempel, den Hintergrundstempel "Hardwood" durfte ich auch benutzen. Gefällt mir gut!


Wenn dir meine Karte gefällt, kannst du mir gerne einen netten Kommentar hinterlassen. Darüber freue ich mich!

Wenn du das Stempelset auch haben möchtest oder du sonst noch etwas für die Weihnachtskartenproduktion brauchst, kannst du es gerne bei mir bestellen. Spare Versandkosten und nutze meine Sammelbestellung, das Datum dazu kannst du ganz oben auf meinem Blog lesen. Falls du nicht selbst basteln möchtest, übernehme ich das gerne für dich! Schreibe mir einfach deine Wünsche per Mail (made-by-maggie [at] t-online.de) oder ruf mich an (null-eins-sieben-sechs-23843439).

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen