Dienstag, 11. November 2014

Zauber der Weihnacht #1


Weihnachten naht mit großen Schritten. Deshalb möchte ich mit der heutigen Karte eine kleine Reihe beginnen. Ab sofort möchte ich hier nämlich eine Woche lang jeden Tag eine Weihnachtskarte zeigen! Ich werde mich dabei fast ausschließlich des Stempelsets "Zauber der Weihnacht" bedienen, ein wunderschönes Set, das mich erst auf den zweiten Blick überzeugt hat...


Ich beginne mit einer schlichten, einfachen Weihnachtskarte.



Mit dieser Karte folge ich den jeweils aktuellen Sketches von Match the Sketch, CAS(E) this Sketch! und der Farbvorgabe von IN{K}SPIRE_me.

Wenn dich meine Ideen inspiriert haben, freue ich mich über einen Kommentar!

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
Der Platz auf meiner rechten Seitenleiste ist mir ausgegangen... Deshalb habe ich ein wenig umgebaut und es gibt jetzt noch eine weitere Seitenleiste auf der linken Seite. So müsst ihr nicht mehr so viel scrollen, um da hin zu kommen, wo ihr hin möchtet.

Kreative Grüße
M@ggie

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zwar schlicht aber wirklich wunderschön! Ich mag so einen reduzierten Stil. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Grün sehr gut zu unseren Challengenfarben. Vielen Dank für deine weihnachtliche Karte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber toll! V.a. finde ich es schön, wie Du den Text auf zwei Fähnchen aufgeteilt hast, das wirkt super. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mag ich wirklich :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Zauber der Weihnacht trifft es hier wirklich wunderbar. Ich mag das Clean&Simple echt gern. Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen