Montag, 24. November 2014

Baby

Zwischen den ganzen Weihnachtskarten kommt heute mal eine Babykarte. Sehr filigran und edel! Der Präge- und Prickelrand erinnert irgendwie an ein Spitzendeckchen.


Klar, das Stempelset "Larger Than Life Alphabet & Numbers" scheint mit 55,95 EUR auf den ersten Blick ziemlich teuer zu sein, aber aufgrund der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten lohnt sich die Anschaffung wirklich! Im Katalog sind ja schon Platzsets, Spielzeugwürfel, Beschriftungen von Aufbewahrungskörben und Dekoration als Beispiele gezeigt. Ich könnte mir sie z.B. auch sehr gut als Schriftzug auf einem Shirt oder als Hochzeitsdekoration vorstellen. Da es ein Klarsichtset ist, kann man außerdem auch ganz genau sehen, wohin man gerade stempelt.
Für den Rand habe ich mit der Bordürenschablone gearbeitet und anschließend mit der Prickelnadel den Rand perforiert. Wieder zwei Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind!

Kreative Grüße
M@ggie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen