Montag, 27. Oktober 2014

Zaunkarte die Zweite - Männerversion

Hallo zusammen,

die Zaunkarte, die ich vor kurzem hier gezeigt habe, hat einen Bruder bekommen! Ich mag es, wenn es Karten in Männer- und Frauenversionen gibt.


Ganz einfach gehalten, nur Fähnchen und der obligatorische Geburtstagsgruß, in Männerfarben. Passt!
Nur beim Zaun habe ich vergessen, oben die Einkerbungen zu machen, die es wie einen Zaun aussehen lassen, aber zu spät, da war der Kleber schon drauf... Mir gefällt es aber auch so ganz gut.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an der aktuellen Challenge von der Bastelmühle teil: Männerkarte ohne Designpapier.
Auch das Thema der Kreativzeit-Challenge passt: Männer- oder Jungenkarten.

Liebe Grüße
M@ggie

Kommentare:

  1. Deine Zaunkarte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Zaunkärtchen hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahmen bei Bastelmühle und Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für den Hardwood-Stempel... muss ich mir unbedingt merken!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Karte ist das geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja gut aus, gefällt mir deine Karte, hab herzlichen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    Lg Gegi

    AntwortenLöschen