Sonntag, 19. Oktober 2014

Gute Besserung!

Hallo zusammen,

heute gibt es eine Karte, die sich, wie ich finde, gut für einen Krankenbesuch eignet. Da mag man ja nicht mit leeren Händen erscheinen. Ich habe sie bewusst so gestaltet, dass sie auch einem Mann gefallen kann...


Mit dieser Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil.
(Das sind Blogs, die in gewissen Abständen (z.B. wöchentlich oder monatlich) Ideen von unterschiedlichen Leuten zu verschiedensten Themen sammeln. So hat man eine große Vielfalt an Ideen an einem Ort versammelt. Meist gibt es entweder einen Sketch/ eine Skizze, eine Farbvorgabe, oder ein Thema. Als Blogleser ist man dann eingeladen, selbst ebenfalls teilzunehmen.)

Night - Shift - Stamping sucht nach Projekten, die eine gute Besserung wünschen. Ich habe dafür den Stempel "Komm bald wieder auf die Beine!" aus dem Stempelset Gemusterte Grüße genommen. Zusätzlich fand noch der Gruß "Gute Besserung" auf die Karte, gestempelt mit dem Drehstempel Alphabet.

Mit dem Layout der Karte folge ich dem Sketch der Paper Craft Crew Challenges.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Liebe Grüße
M@ggie

Kommentare:

  1. Liebe Maggie, Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und ich glaube, fast jeder tut sich schwer mit Männerkarten, aber Deine ist Dir sehr gut gelungen. Also wenn man(n) da nicht wieder schnell gesund wird, weiß ich auch nicht ;-)
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M@ggie, ja, super dass Du an die Männer denkst ! Die kommen bei mir leider oft zu kurz ;) . Die Hose ist genial und der Aufbau klar und absolut männertauglich . Vielen Dank dass Du bei uns bei NSS mitmachst , Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maggie, Love your card! Love the polka dots, colors and especially the staples for attaching the small banners. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew and we look forward to seeing more of your creations in the future.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte! Da kann man nur schnell gesund werden! Das Set habe ich auch, nutze es nur irgendwie zu selten, keine Ahnung warum.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen