Freitag, 31. Oktober 2014

gewonnen & Eulenhochzeit

Ich habe gewonnen!

Und zwar bei der aktuellen Night-Shift-Stamping-Challenge mit meiner Karte "Gute Besserung". Dafür gab es ein Bildchen für meinen Blog:



Kommen wir zur heutigen Karte, dieses Exemplar habe ich zu einer Hochzeit verschenkt. Es ist eine Version der Karte, die ich hier gezeigt habe. Hinten gibt es ein wenig Platz für einen kurzen Gruß. Zusammen gefaltet passt sie super in einen Umschlag und kann natürlich auch verschickt werden.

Hach, wie niedlich, dieses Eulen-Brautpaar... :-) Das Echte stand dem aber in nichts nach!

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, Designerpapier Gala-Soiree
Stanzen: Eulenstanze, Designeretikett, Stiefmütterchen
Stempelsets: Nett-iketten, Flower Shop

Liebe Grüße
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen