Freitag, 17. Oktober 2014

Erste Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

auf allen Blogs sieht man ja schon Weihnachtskarten. Nun habe ich endlich auch meine erste für dieses Jahr gebastelt. Die Idee habe ich von Michele L.


Gestempelt habe ich mit Craft auf Farbkartonreste in den Farben Bermudablau, Schiefergrau, Aquamarin und Petrol. Der Spruch ist gestempelt mit dem Drehstempel Alphabet.
Die Quadrate sind mit dem Schneidebrett auf die passende Größe zurecht geschnitten, auch wenn es sicherlich mir mit den quadratischen Framelits präziser und leichter ist. Aber die habe ich (noch) nicht...
Als Stempelset habe ich Snow Swirled gewählt, ich kann es mir aber auch sehr gut vorstellen mit der mittelgroßen Schneeflocke aus dem Stempelset Wünsche zum Fest aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog.

Liebe Grüße
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen