Freitag, 3. Oktober 2014

Dusty Einladung

Hallo zusammen!

Heute gibt es wieder eine Einladung zu einem Kindergeburtstag, diesmal feiert ein Junge. Der Wunsch war eine Dusty-Einladung.


Auch wenn nach meinem persönlichen Empfinden völlig unnötig, der junge Herr wollte UNBEDINGT, dass der Propeller sich drehen kann...

Das Bild von Dusty Crophopper habe ich in den Weiten des Internets gefunden, gespiegelt, ausgedruckt, ausgeschnitten. Der Text ist mit dem Drehstempel Alphabet in Wildleder gestempelt. Der Einladungstext auf der Rückseite ebenso.
Als Format habe ich 4" x 6" (10 x 15 cm) gewählt, damit gab es dann 6 Stück aus einem Bogen Farbkarton.

Viele Grüße
M@ggie

1 Kommentar:

  1. Hallo Maggie, hab dich grad verlinkt :-)
    Gruss Verena
    www.torten-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen