Dienstag, 26. August 2014

Dickes Dankeschön!

Hallo zusammen,

das erste Projekt, das ich zeigen möchte, ist eine männertaugliche Geschenkverpackung für Ferrero Rocher. So, wie ich die Schachtel gemacht habe, passen vierzehn Stück hinein. Mir hat das Langformat sehr gut gefallen, deshalb habe ich mich dafür entschieden.


Die Papiermaße für diese Kreation:
28 cm x 14,5 cm für die Schachtel und 28,4 cm x 14,9 cm für den Deckel.
Beide Bögen auf allen vier Seiten 3,5 cm vom Rand falzen, auf den kurzen Seiten einschneiden, zu einer Box falten und zusammen kleben.

Verwendete Farben: Savanne und Blau. Meins ist nicht von Stampin' Up!, ich kann es mir jedoch sehr gut z.B. mit Ozeanblau oder Lagunenblau vorstellen. Gestempelt habe ich alles mit VersaMark.

Verwendete Stempelsets: Der Hintergrundstempel Hardwood verschönert den Rand, der Elefant aus dem Sale-A-Bration Stempelset Gemusterte Grüße lieferte den passenden Spruch "Dickes Dankeschön!" und die Fähnchen aus dem Sale-A-Bration Stempelset Im Fähnchenfieber rundeten das ganze ab.

Liebe Grüße
M@ggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen